Dienstag, 8. Dezember 2009

Lustvolle Tipps zur Stimulation der Prostata

Ein Orgasmus für den Mann, auch wenn er eine Behinderung hat, der durch Stimulation der Prostata erzielt wird , gilt als einer der besten Orgasmen übrehaupt. Viele Männer die die erlebt haben bestätigen dies. Die meisten Männer wissen aber nicht, dass es möglich ist hier einen Ort und eine Technik zu nutzen, wo sie nie an eine solche Variante des sexuellen Erlebens gedacht haben. Dabei ist es in älteren Zivilisationen schon seit Jahrtausenden üblich, dort so zum Höhepunkt mit und ohne Samenerguss zu kommen,
Selbst Shamanen erzählen bereits, dass ein solcher Orgasmus nur förderlich für die Gesundheit des Mannes sein kann. Lustvolle Tipps zur massage der Prostata und das Auslösen des männlichen Orgasmus finden sich zusammengefaßt auf der Seite: www.lederwerkstatt.eu
Ein Lesen der Tipps und Ausprobieren lohnt sich, gerade auch für in der Liebe eingeschränkte weil behinderte Menschen.
Im Inneren des Rektums der Prostata finden sich eine Vielfalt von erogenen Zonen, die eine Prostata-Stimulation zum Höchstmaß an einer sexueller Befriedigung bringen. Die Frage an den Partner oder Partnerin sollte erlaubt sein und öffnet Ihnen als Behinderte ungeahnte Liebesintimität.
Prostata-Stimulation bringt, wenn die Prostata massiert wird, dem Mann eine Ejakulation mit oder ohne Samen, ohne dessen Penis zu manipulieren. Dies kann man selbst durchführen oder von einer Partnerin oder seinem Partner machen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen